Hier kannst Du schauen, wo in deiner Nähe Familiensprechen-Kurse angeboten werden.
Familiensprechen ist ein bindungsorientiertes Kurskonzept von THEKLA!

Nächster Kurs in Weimar

Eltern-Kind-Kurs (Modul 1)

19.08. - 16.09.2024 immer montags von 16-17:30 Uhr 

Eltern-Kind-Kurs (Modul 2)

28.10. - 25.11.2024 immer montags von 16-17:30 Uhr

Wo?

Familienzentrum Weimar, Abraham-Lincoln-Straße 37

ACHTUNG BAUSTELLE! Dieser Bereich der Seite ist im Umbau!

Deine Familiensprechen-Kursleiter/Kursleiterinnen

Finde Deine Kurse in Deinem Ort. Unser Team wächst beständig - bald gibt es sicher auch Kurse in Deiner Region!

Desiree
Kirchhof

"Ich bin Sozialpädagogin, Paar-,und Familienberaterin i.A. und zweifache Mama. Mit der Haltung der GFK kann ich selbst im stressigen Familienalltag bei mir bleiben und meinem Gegenüber auf Augenhöhe begegnen. Es ist mir ein großes Anliegen, andere Familien mit dem "Familien-sprechen"-Kurs für diese Form des Miteinanders zu begeistern und so auch ihr Leben zu bereichern."

Lukas
Osburg

"Ich bin ausgebildeter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation und habe große Freude daran, mein Wissen und meine Fähigkeiten an Kinder und Familien weiterzugeben. Das Lernen in meinen Seminaren gelingt ganz leicht und fluffig mit viel Lachen und Freude."

Daniela 
Aumüller

"Ich bin psychologische Beraterin, Kinesiologin und Kursleiterin für Eltern-Kind-Kurse. Mit der GFK habe ich endlich eine Art miteinander zu sein gefunden, wie ich es mir immer gewünscht habe. Der "Familiensprechen"-Kurs liegt mir sehr am Herzen, da Familien hier gemeinsam die Gewaltfreie Kommunikation erleben dürfen. Am liebsten würde ich selbst mit meinen Kindern am Kurs teilnehmen."

Ariane
Hauser

Georgis
Heinz

Udo
Brunner

Anne
Rech

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.